© dav witten

Unsere Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle ist der erste Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Verein, Mitgliedschaft und Weiteres. Sie ist per E-Mail und dazu jeden Mittwoch zwischen 16:00 und 18:00 auch telefonisch erreichbar. Seit Ende 2024 befindet sich diese an einem neuen Standort, dem Help Kiosk in Witten, in dem wir uns die Räumlichkeiten mit der Wittener Flüchtlingshilfe teilen.

Kontaktdaten

📧 info@dav-witten.de

📞 0157 55639570

✉️ DAV Sektion Witten e.V.
Hauptstr. 19
c/o Helpkiosk
58452 Witten

 

Achtung: Aktuell ist unsere Geschäftsstelle leider aufgrund von Personalmangel nicht besetzt. Somit sind wir bis auf weiteres telefonisch nicht erreichbar. Auch die Bearbeitung von E-Mails kann nur stark eingeschränkt erfolgen. Es kommt zu längeren Antwortzeiten bishin zu mehreren Wochen.

Bei dringenden Anliegen (Ausweis verloren, Änderung von Stammdaten) bitten wir euch, diese über Mein Alpenverein vorzunehmen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten an einer Lösung

Ein Smartphone mit dem digitalen Mitgliedsausweis im Display | © DAV

Daten ändern und Online-Mitgliedsausweis nutzen!

Du bist umgezogen, hast eine neue Telefonnummer oder deinen Mitgliedsausweis verloren und benötigt kurzfristig einen neuen? Mitglieder unserer Sektion können den DAV-Selfservice Mein Alpenverein nutzen. Hier kannst du Deine Daten verwalten und auch einen digitalen Mitgliedsausweis herunterladen und direkt benutzen. Der digitale Ausweis hat die gleichen Funktionen wie die gedruckte Version.